Gästebuch

***Krankenkassenfahrten***Privatfahrten***individuell-geplante Event’s***feste Event’s***

              ***Sie rufen uns an und wir planen und organisieren für Sie!***

VorschlägeHier in unserem Gästebuch können Sie Ihre Anregungen, Ihre Erfahrungen mit uns und Ihre Vorschläge eintragen, damit wir und unsere Kunden davon profitieren.

Also ran ans Gästebuch.

Ihr Whiti Team.

 


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(21)
(11) Mouna Bouassida
Thu, 5 March 2015 13:11:36 +0000
email

Es gibt Menschen eurer Art
und es gibt Menschen jener Art.
Doch die Menschen, die ich wirklich mag,
sind solche mit eure Art.

Schön, dass es euch gibt! Seit dem ich mit Euch fahre geht es mir sehr sehr gut...kein stress nur LUXUS Pur danke das ich eure Kundin sein darf :)

in Liebe eure Mouni

(10) Katharina Rammonat
Wed, 27 August 2014 09:04:14 +0000

Hallo liebes Büro und Fahrer,
ich bin jetzt schon öfter mit euch gefahren und ich muss echt sagen TOP!
Fahrer und Büro sind sehr nett, werde morgens und Mittags/Nachmittags immer freundlich begrüßt, Top Autos also macht weiter so! ;)

Liebe Grüße

Katharina Rammonat

(9) Wolfgang Dreyer
Mon, 4 August 2014 15:12:51 +0000
email

Vielen dank nochmal für die schnelle und unkomplizierte Hilfe am Samstag Nachmittag. Hamburg war voll und nur Ihr hattet Zeit und ein geeignetes Fahrzeug um mich mit meinem defekten Elektro-Rolli zu fahren. Auch die Heimfahrt am Montag den 04.08.2014 verlief sehr gut, pünktliche Abholung vom Hotel mit einem super-freundlichen Fahrer mit einem top Auto.
Macht weiter so !

Viele Grüße aus Neubrandenburg nach Hamburg
W.Dreyer

(8) Michaela Buchheit
Sun, 29 June 2014 16:47:45 +0000
email

Hallo zusammen,

nun bin ich das zweitemal mit Euch gefahren, sicherlich auch nicht das letzte mal. Das was ich bis jetzt gesehen habe, war sehr super!!!
Vielen dank hierfür.

Liebe grüße aus Hamburg/Schnelsen



(7) Jessika Otto
Mon, 16 June 2014 18:57:19 +0000

Jetzt habe ich glatt das Wichtigste vergessen. Seit Samstag weiß ich noch einmal mehr. Selbst wenn sich weit und breit kein Auto mehr bewegt, kommt das White Care Team zu Fuß und weisst einem den schnellsten Weg aus der Menge bis zum sicheren Heimweg. Danke dafür!!!

(6) Jessika Otto
Mon, 16 June 2014 18:47:13 +0000

Das Poloshirt ist klasse!!! Zeigt noch einmal Verbundenheit, gefällt mir. Liebe Grüße an das Team
Macht weiter so!!!

(5) Natalie Pinnisch
Sat, 31 May 2014 15:08:58 +0000

Liebes Büro und Liebe Fahrer,

könnte man euch bewerten, hättet ihr 6 anstatt 5 Sterne erhalten. Das ich euch aus dem Dschungel von Angeboten rausgeguckt habe war ein Glücksgriff!

Alle, die noch auf der Suche nach einem Fahrdienst sind, denen kann ich White Care nur empfehlen.
Das Büro ist sehr freundlich und engagiert, und versucht alles möglich zu machen. Ich bin ja ab und an ein schwieriger Fall, was Zeiten angeht, und hab oft den eigl Plan über den Haufen geworfen - ohne einmal warten zu müssen. Das Büro und der Fahrer haben es (ohne mich den Stress den ich verursacht hab spüren zu lassen) immer pünktlich geschafft. Ich habe in den ganzen 3 Monaten nicht einmal warten müssen, sondern konnte schon min. 5 Minuten eher raus gehen und meinen Fahrer dort entdecken. Dieser hat mich jeden tag freundlich begrüßt, wir haben oft gute Gespräche geführt, und wenn ich Ruhe brauchte musste ich es nicht mal ansprechen, da mein Fahrer sehr aufmerksam war und bestimmt weiterhin ist.

Ein Punkt, der mir persönlich wichtig ist, ist der Fahrstil.Ich habe oft das Problem zu rutschen (wahrscheinlich brauch ich neue Reifen). Aber ich bin bei euch nicht ins rutschen gekommen. Dafür ein dickes +

Also noch mal DANKE für eure Unterstützung und auf ein baldiges Wiedersehen

(4) Morten Kregeloh
Fri, 17 January 2014 11:15:07 +0000
email

Hallo,
ich bin mit Gestern gerechnet bereits zweimal mit Euch gefahren und kann mich immer nur wiederholen, dass ich bis jetzt voll zufrieden war.
Ihr seid angefangen von der Geschäftsleitung bis hin zu den Fahrern ein super Team und ich anehme einmal stark an, dass unsere Zusammenarbeit sich in nächster Zeit noch vertiefen wird, wenn den mein Kostenträger sich nicht quer stellt, was ich aber nicht nehme.

Morten Kregeloh, Tostedt (Niedersachsen)


(3) Jessika Otto
Fri, 20 December 2013 21:02:28 +0000

Hallo liebes Whitecare-Team,

seit dem 1. November 2013 muss ich mir um Einhaltung meines Zeitplans absolut keine Sorgen mehr machen. Das, was abgesprochen ist, trifft ohne wenn und aber ein. Ich fühle mich als Kundin jederzeit wertgeschätzt und für voll genommen und habe auch keine Bedenken mehr vor der Winterzeit samt Schnee und Eis, was vorher immer ein heikles Thema war. Ich hoffe, wir können noch lange so gut zusammenarbeiten, denn das würde meinen Alltag auch künftig um einiges leichter machen. Vielen Dank!

Liebe Grüße und weiter so!
J. Otto

(2) Susanne Grabowsky
Mon, 16 December 2013 18:11:54 +0000
email

Liebes Whitecareteam
Auf diesem Wege moechte ich Ihnen fuer die letzten 14 Tage danken.
Sie haben mir und meinem Sohn den Tagesablauf sehr viel leichter gemacht. Tolles sehr freundliches Personal, immer puenktlich und super flexiebel. Ich bin sehr dankbar ihre Krankentransportfirma gefunden zu haben.
Danke, Danke, Danke und ein frohes Weihnachtsfest.

S.Grabowsky und Familie