Eröffnungsfeier

 

Unsere Dienstleistungen: Dialyse Fahrten Krankenkassen-Fahrten
Privat-Fahrten Events Fahrten individuell oder von uns geplant Gruppen-Fahrten mit Shuttle-Service – Gruppen bis 7 Personen ohne Rollstuhl bis 5 Personen mit Rollstuhl

 

Endlich war es so weit!

A nach B mit White Care GmbH hat offiziell seine Pforten geöffnet.

Auf unserer, am 16.Januar stattgefundenen Eröffnungsfeier mit Pressekonferenz war auch für alle Kunden und Freunde des Unternehmens ein Tag der offenen Tür.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Teilnehmern und Besuchern herzlichst für Ihr reges Interesse bedanken.

Hier ein paar Bilder von der Veranstalltung.

DSC00429Rege Anteilnahme bei der Pressekonferenz

DSC00439 DSC00432Fürs leibliche Wohl war auch gesorgt! In unserem Bistro standen leckere Speisen und Getränke bereit.

 

 

 

 

 

DSC00435 DSC00441 DSC00456 DSC00433

Alle Beteiligten konnte sich unter einander austauschen und interessante neue Leute kennen lernen.

Unser Team stand überall als Ansprechpartner zur Verfügung

Einige unserer Whitis(Stammkunden und Vielfahrer) hatten Gelegenheit die anderen Whitis mal von Angesicht zu Angesicht zu sprechen und kennen zu lernen.

Unsere Gäste hatten ausreichend Gelegenheit sich mit unserem Ehrengast Herr Florian Sitzmann (erfolgreicher Buch-Autor und Betroffener) zu unterhalten und eins von seinen Büchern mit einer persönlichen Widmung käuflich zu erwerben.

DSC00431

Ebenfalls von Großem Interesse waren unsere Spezialfahrzeuge draussen auf dem Parkplatz, die allesamt gründlich in Augenschein genommen wurden.

DSC00449 DSC00448 DSC00445

DSC00443

Sowohl von der Presse wie auch von den Besuchern wurden wir ausführlich zu unseren Non-Profit Projekten befragt.

Spielplatz Rollstuhl Award PP Beauty Contest Whiti BandSelbstverständlich sind wir bei diesen Projekten nicht nur in erster Linie auf Teilnehmer und Bewerber angewiesen sondern auch auf Förderer, Helfer und Sponsoren.

Deshalb liebe Freunde und Whitis, macht tüchtig Werbung für diese 4 Projekte. Wir freuen uns auf jede Unterstützung.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Whiti Team

20014663_xl