Whiti-Band Projekt

***Krankenkassenfahrten***Privatfahrten***individuell-geplante Event’s***feste Event’s***

            ***Sie rufen uns an und wir planen und organisieren für Sie!***

Whiti Band

Whiti Aufruf

>>>>> Musiker & Sänger gesucht <<<<<

Wir sind das Unternehmen „A nach B mit Whitecare GmbH“ und konzipieren Events, Veranstaltungen und Reisen speziell zugeschnitten auf die Bedürfnisse von Rollstuhlfahrern.

Musik ist Dein Leben, auch wenn du im Rollstuhl sitzt? Dann bist du genau die richtige Person!!!

Für unser neues „Band-Projekt“ suchen wir Musiker und Sänger, die wir zu einer musikalischen Einheit formen können. Dabei wirst du von uns unterstützt, gecoacht und gefördert.Hast du Lust, dich musikalisch weiter zu entwickeln und zu zeigen, was du drauf hast?

Dann melde dich bei mir: 040 – 200032255 (Carina) oder besuch uns – gern auch in Begleitung – in unserem barrierefreien Kommunikationszentrum in der Kieler Straße 501.

Die Linien 4 und 183 halten in unmittelbarer Nähe zu unserem Haus (siehe Anfahrt).

Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen! 

        Dein Whiti Team

20014663_xl