Auftragsbedingungen

Unsere Dienstleistungen: Dialyse Fahrten Krankenkassen-Fahrten
Privat-Fahrten Events Fahrten individuell oder von uns geplant Gruppen-Fahrten mit Shuttle-Service – Gruppen bis 7 Personen ohne Rollstuhl bis 5 Personen mit Rollstuhl

A nach B mit White Care GmbH ist ein Fahrdienstleister

sowohl für Menschen mit eingeschränkter Mobilität

wie auch für Menschen die nicht auf einen Rollstuhl angewiesen sind.

Dabei fahren wir Sie gerne von Bordsteinkante der Abholadresse zur Bordsteinkante der Zieladresse.

Benötigen Sie darüber hinaus einen erweiterten Abholservice sprechen Sie uns gerne an.

Für eine erweiterte Dienstleistung erheben wir je nach Aufwand lediglich einen geringen Aufschlag.

Eine verbindliche Auftragserteilung kann sowohl über unsere Auftragsabteilung via Telefon oder über unsere Internet-Homepage, wie auch über eine persönliche Buchung in unserem Kommunikationszentrum erteilt werden.

Unsere Auftragsabteilung erreichen Sie rund um die Uhr, telefonisch aus allen Netzen, über unser kostenlose Hotline 0800 223 224 225.

Im Internet über unser Kontaktformular auf der Homepage ” www.behindertentransport-hamburg.de ” Kontaktformular.

Bei einer persönlichen Buchung kommen Sie bitte in unser Kommunikationszentrum Kieler Straße 501 in Hamburg Eidelstedt 22525Hamburg.

Grundsätzlich sind die erteilten Aufträge, ob fernmündlich über Telefon, schriftlich oder persönlich “verbindliche Buchungen!

Um einen sicheren Transportmodus für Sie zu gewährleisten, reservieren wir für die verbindliche Buchung entsprechende Ressourcen.

Trotzdem räumen wir Ihnen bei Privat-Fahrten, bevor Stornierungskosten entstehen, die Möglichkeit ein, Ihre verbindliche Buchung kostenlos zu stornieren.

Hierfür beachten Sie bitte die Zeit- und Kostentabelle!

Kostenlose Stornierung bis 48 Stunden vor Auftragstermin sowohl für Einzelfahrten als auch für Hin-und Rückfahrten am gleichen Tag!

25% der Auftragssumme fallen an, bei Stornierungen vor Auftragstermin zwischen 48 und 24 Stunden.

50% der Auftragssumme fallen an, bei Stornierungen vor Auftragstermin zwischen 24 und 12 Stunden.

75% der Auftragssumme fallen an, bei Stornierungen vor Auftragstermin von 12  Stunden und weniger.

90% der Auftragssumme fallen an, wenn die Stornierung erst erfolgt, wenn der Fahrer schon Vor Ort ist.

Bei durchgeführten oder stornierten Krankenkassen-Fahrten, wo die Kosten im nach herein durch die Krankenkasse nicht oder nur teilweise übernommen werden, haftet der Auftraggeber für die Restsumme privat.

Ihre Preisanfragen via Telefon werden selbstverständlich sofort am Telefon kostenlos berechnet. E-Mail Anfragen werden zeitnah per Angebot kostenlos erstellt. Zur eigenen Ermittlung der Entfernungskilometer und den daraus resultierenden Grund-Fahrpreis nutzen Sie bitte die Seiten Routenplaner und Fahrpreisberechnung unter der Hauptrubrik Leistungen.

Unsere Fahrer sind Inkasso-berechtigt.

Fahrten bis 50.-€ sind reine Bar-Fahrten und müssen am Zielort bar bezahlt werden.

Bezahlung über Kreditkarten ist nicht möglich.

Sie haben bei uns aber auch die Möglichkeit auf Sammel- oder Einzelrechnung zu fahren! Dafür ist es allerdings erforderlich, dass Sie sich bei uns als Stammkunde und/oder als Vielfahrer registrieren lassen.

Ihr Whiti Team

20014663_xl

Hinterlasse eine Antwort